Ein bisschen stolz macht es mich schon, dass ich hier meinen neuen Becher zeigen kann. Ein Coffee-to-go-Becher mit einem eigenen Design. Extra produziert für alle Wollverrückten da draußen.


Der Becher ist aus sehr hochwertigem unkaputtbarem Kunststoff hergestellt und hat einen tollen pinken verschließbaren Trinkaufsatz, natürlich beides spülmaschinengeeignet. Und das Beste: Er ist komplett produziert in Deutschland, in Minden, von der Firma Ornamin Kunststoffwerke www.ornamin.com

 

Der Becher ist hier erhältlich. 

 

Außerdem gibt es den Becher bei

Monikas Lädchen, Heiligenhaus

Die Nadel, Weinheim

Hobby- & Basteltreff, Schotten

Prisma, Gießen

Min Herz und Leidenschaft, Landau

Wollgut, Olpe

Eckerförder Strickeria, Eckerförde

Prünkist, Rostock

Ria's Wolle und mehr, Bad Sooden-Allendorf

Sabines Wollke 7, Frankenthal/Pfalz

Maschenzauber, Bad Wildungen

Cawolle, Biebergemünd

Handmade by Kobi, Laatzen

Stoffe am Turm, Heilsbronn

und natürlich bei

Die Strickerei, Minden

Vielen Dank!