Am Wochenende war ich bei der H+H in Köln und habe anstatt das Auto zu nehmen eine superbequeme Zugfahrt gehabt, mit über 4 Stunden Strickzeit.

Da war UFO-Abbau angesagt!

 


Der Schal Shades, an dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit stricke, ist endlich fertig geworden. Ein super kuscheliges Teil aus 100g Silkhair Gomitolo.

 



Anleitung Schal Shades:


Material: 100g Silkhair Gomitolo, lange Rundstricknadel Nr. 4,5 -  5

Maße: 180cm x 40cm


300 M anschlagen 

1. R: RM, alle M li, RM

2. R: RM, alle M re, RM

3. R: RM, alle M li, RM

4. R: RM, alle M re, RM


Die Randmasche (RM) habe ich als Kettrand gestrickt. Also am Anfang der Reihe abgehoben und am Ende der Reihe verschränkt rechts gestrickt.

 


Die 2. - 4. Reihe wiederholen, bis das Garn aufgebraucht ist. Dann alle Maschen locker abketten.

 



Viel Spaß beim Nachstricken!